TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten siehe www.bernott.de
Auch wenn es unter der Woche nur eine Vesperkarte gibt, steht der Ausrichtung Ihrer Feier mit deutscher, bürgerlicher Küche nichts im Wege. Kommen Sie vorbei, auch ein Anruf ist willkommen: Tel.: 0172 20 69 935.

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

SPW2021 01SPW2021 02

Nachdem im Jahr 2020 die traditionelle Sportwoche ausfallen musste, ermöglichten die aktuellen Öffnungsschritte und Lockerungen des Landes, in diesem Jahr eine kleine Alternative in Form eines Wochenendes ganz unter dem Motto „Steinhilben bewegt sich“ anzubieten. Kurz vor dem Start in die Sommerferien und damit in die Sommerpause in vielen Abteilungen wurde an zwei Tagen ein abwechslungsreiches Programm unter Beachtung der gültigen CoronaVO auf die Beine gestellt, bei demfür jeden etwas dabei war.

SPW2021 03

Der Startschuss fiel am Samstagmittag mit dem Familienfahrradtag. Rund um Steinhilben war eine schöne Strecke beschildert, die im eigenen Tempo zurückgelegt werden konnte. Fast alle Teilnehmer erreichten das Ziel gerade noch rechtzeitig, bevor der Regen einsetzte. Am Sonntagmorgen kamen zunächst die Kinder zum Zug. Für sie wurde ein Spiel-, Sport-, und Spaßtag organisiert. Es wimmelte regelrecht von Kindern auf dem Sportplatz: Knapp 70 Kinder gingen an den Start und durchliefen zwölf verschiedene abwechslungsreiche Stationen. Stolz nahm jedes Kind einen Preis und eine Urkunde als Belohnung in Empfang. Daran schloss sich bei strahlendem Sonnenschein als nächster Programmpunkt das Wandern an. Dabei war es jedem Starter selbst überlassen, in kleinen Gruppen oder als Einzelsportler den ausgeschilderten Weg zurückzulegen.

Am Abend stand die Ausspielung des Steinhilber Fuchses auf dem Programm. Die Wandertrophäe ging in diesem Jahr an Luisa Hohloch.

Der TSV Steinhilben bedankt sich bei allen aktiv und passiv Beteiligten sowie allen Helfern, die durch ihren Einsatz zum Gelingen des Sportwochenendes 2021 beigetragen haben.

Für die Vorstandschaft: B. Unsöld

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2602855