TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Normalerweise heißt es bei der Sportwoche immer „Steinhilben bewegt sich“. Nachdem alle unsere Übungsabende aufgrund der Corona-Pandemie derzeit nicht stattfinden können, starten wir am 20./21. und am 27./28. März zwei Aktionswochenenden. Rund um Steinhilben gilt es eine Art Schnitzeljagd mit verschiedenen Stationen zu bewältigen. Start und Ziel sind am Sportplatz / Sportheim. Dort liegen an diesen Tagen jeweils ab 10.30 Uhr in einer Kiste Laufzettel und Wegbeschreibungen bereit. Auf dem ca. 5 km langen Rundweg gibt es einiges zu entdecken und auszuprobieren. Ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt – für jeden ist hier etwas dabei. Der Rundweg ist leicht begehbar und auch mit dem Fahrrad oder Kinderwagen gut zurücklegbar. Auch zu gewinnen gibt es etwas! Hierfür muss der ausgefüllte Laufzettel am Sportplatz in einen extra hierfür aufgehängten Briefkasten geworfen werden. Bitte einen Kugelschreiber mitbringen.

Alle Sieger erhalten eine kleine Osterüberraschung direkt vor die Haustüre geliefert. Selbstverständlich gelten die aktuell gültigen Regelungen der Corona-Verordnung. Wir bitten diese zu beachten und die nötigen Abstandsregeln einzuhalten. Der TSV-Ausschuss freut sich über eine rege Teilnahme und wünscht viel Spaß!

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Aktionswochenende_Programmflyer_2021.pdf)Aktionswochenende_Programmflyer_2021.pdf 90 KB