TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen

4.Spieltag Kreisliga A Alb Staffel 1:

SGM TSV Oberstetten/TSV Ödenwaldstetten-SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen 1:5 (0:2)

Tore: 0:1 (17.) Pascal Geiselhart-0:2 (32.) Steffen Betz-0:3 (47.) Kilian Uhland-1:3 (59.) Martin Fischer-1:4 (82.) Timo Nölke-1:5 (89.) Rene Bravo Pereira

Gelbe Karten: 4:2 – Schiedsrichter: Holger Würth (Krauchenwies)

4.Spieltag Kreisliga B Alb Staffel 2:

SGM TSV Ödenwaldstetten/TSV Oberstetten-SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen II 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 (26.) Darian Radu

Gelbe Karten: 2:1 – Schiedsrichter: Manfred Bopp (SRG Tübingen)

SGM gewinnt Lokalderbys in Oberstetten – 5:1 Erfolg bringt Rang zwei in der Tabelle -Darian Radu trifft zum 1:0 Erfolg der Zweiten -

Eine erfolgreiche Woche liegt hinter den beiden SGM Teams. Sowohl die erste wie auch die zweite Mannschaft waren in Oberstetten erfolgreich und machten ihrem Mannschaftskameraden Michael Dziemba somit das richtige Hochzeitsgeschenk. Er gab seiner Kathrin am Samstag in Mägerkingen das Ja-Wort.

-Herzlichen Glückwunsch-

In Oberstetten bestimmte die Elf von Lothar Winter von Beginn an das Geschehen und ging durch Torjäger Pascal Geiselhart früh in Führung. Danach nahmen die Gäste weiter Fahrt auf und Steffen Betz erzielte mit einem unhaltbaren Schuss aus 25 m die 2:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel gelang Kilian Uhland mit dem Treffer zum 3:0 die Vorentscheidung. Der Aufsteiger kam jetzt etwas besser ins Spiel und auch durch Martin Fischer zum 1:3, doch die SGM Elf um Mannschaftskapitän Manuel Hirlinger war im vorgezogenen Spiel unter Flutlicht die bessere und effektivere Elf und kam durch Timo Nölke und Rene Bravo Pereira noch zu zwei weiteren  Toren. Am Ende des Tages geht der 5:1 Erfolg gegen die Elf des Ex-Trochtelfingers Ahmet Nuza auch in dieser Höhe in Ordnung und bringt mit 10 Punkten in vier Spielen jetzt Platz zwei in der Tabelle.

Die zweite SGM Mannschaft holte sich den zweiten Saisonerfolg. Den einzigen Treffer, der allerdings zum Sieg reichte, erzielte mit seinem bereits vierten Saisontor Darian Radu noch vor der Pause. Der SGM Unterbau belegt jetzt Rang fünf in der Tabelle und kann mit diesem Saisonstart positiv die nächsten Partien angehen.

Die nächsten Spieltermine der SGM in der Übersicht:

Sonntag, 20.09.2020 15.00 Uhr

5.Spieltag Kreisliga A Alb Staffel 1

SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen- SV Auingen

Spielort: Rasenplatz Mettlau in Steinhilben

Sonntag, 20.09.2020 15.00 Uhr

5.Spieltag Kreisliga B Alb Staffel 2

SGM TSV Kohlstetten/SV Gächingen-SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen II

Spielort: Rasenplatz Heubergstrasse in Gächingen

Sonntag, 27.09.2020 15.00 Uhr

6.Spieltag Kreisliga A Alb Staffel 1

FC Römerstein-SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen

Spielort: Sportplatz 1 in Böhringen

Sonntag, 27.09.2020 15.00 Uhr

6.Spieltag Kreisliga B Alb Staffel 2

TSV Hayingen-SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen II

Spielort: Sportplatz 1 in Hayingen

Wir freuen uns auf eine entsprechende Fankulisse und laden zum Besuch der SGM Spiele herzlich ein.

(Michael Eberle)