Drucken

SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen

1.Spieltag Kreisliga A Alb Staffel 1:

SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen-SV Lautertal  1:0 (0:0)

Tor: Timo Genkinger (87.) Strafstoßtor

1.Spieltag Kreisliga B Alb Staffel 2:

SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen II-SV Lautertal II  3:0 (1:0)

Tore: 1:0 Darian Radu (31.)-2:0 Lucas Hem (52.)-3:0 Darian Radu (67.)

 

Gelungener Saisonauftakt für beide SGM Teams – Zu Null Erfolge gegen den SV Lautertal

Zum Saisonauftakt konnten beide SGM Teams nach dem Ausscheiden der SGM I aus dem Bezirkspokal in Runde 2 gegen den TSV Riederich bei Dauerregen auf dem Rasenspielfeld in Steinhilben die ersten Punkte der Saison 2020/21 verbuchen und eine gelungene Saisonpremiere feiern.

Die erste Mannschaft um Kapitän Manuel Hirlinger und die zahlreichen Zuschauer mussten dabei geduldig bis zur Schlussphase der spannenden Auftaktpartie auf den Torjubel warten. In der 87.Spielminute wurde der eingewechselte Jan-Luca Ebinger regelwidrig im Strafraum vom Gäste Torspieler von den Beinen geholt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Timo Genkinger souverän zum Siegtreffer. Der knappe Erfolg geht auf Grund einer ansprechenden zweiten Spielhälfte unter dem Strich auch in Ordnung. Die erste Hälfte ging an den Gast, dieser allerdings konnte die sattelfeste SGM Abwehr um Nico Wittner und Michael Dziemba nicht überwinden.

Der Erfolg der von Martin Denzler betreuten zweiten Mannschaft geht dabei völlig in Ordnung. Die Gäste hätten mit einer höheren Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten müssen, wenn die zweite Mannschaft der SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen die vorhandenen Tormöglichkeiten besser genutzt hätte. So blieb es bei den beiden Toren von Darian Radu und dem Treffer von Lucas Hem.

 

Die nächsten Spieltermine der SGM in der Übersicht:

Mittwoch, 02.09.2020 18.30 Uhr

2.Spieltag Kreisliga A Alb Staffel 1

SV Würtingen-SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen 

Spielort: Rasenplatz in Würtingen

Sonntag, 06.09.2020 15.00 Uhr

3.Spieltag Kreisliga A Alb Staffel 1

SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen- FC Sonnenbühl

Sonntag, 6.09.2020 13.00 Uhr

3.Spieltag Kreisliga B Alb Staffel 2

SGM TSV Steinhilben/TSV Trochtelfingen II-FC Sonnenbühl II

Spielort: Beide Spiele Rasenplatz Mettlau in Steinhilben

 

Wir freuen uns auf eine entsprechende Fankulisse und laden zum Besuch der SGM Spiele herzlich ein.