TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Nachdem nun auch unsere Damen 30, neben den Herren 60 und den Jugend-Mannschaften nicht an der "WTB Wettspiel-Runde" teilnehmen werden, verbleiben die Herren 40 das einzige Team des TC88 Steinhilben, die sich dem Wagnis Corona-Runde stellen wollen. Die Begegnungen sollen ab 20./21. Juni stattfinden und nach den Rahmenbedingungen zur Durchführung des Wettkampfsports der Landesregierung durchgeführt werden, vorausgesetzt es melden genug Mannschaften. Themen wie Benutzung von Duschen, Aufenthalt auf der Anlage, Anreise im Auto, Öffnung der Gastronomie werden durch die entsprechende Verordnung der Landesregierung bestimmt.

Mit der Dynamik dieser speziellen Situation und häufig neuer Corona-Schutzverordnungen des Landes BW, die auch Einfluss auf unsere Tennissaison haben, erwarten der WTB zum jetzigen Stand weitere Lockerungen bis Ende des Monats.

Die Neuerungen sind auf der WTB-Seite einzusehenunter:

Im Anhang die Durchführungsbestimmungen für dieWTB-Wettspielrunde 2020 (Stand 22.Mai 2020)

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Durchfuehrungsbestimmungen_WTB-Wettspielrunde.pdf)Durchfuehrungsbestimmungen_WTB-Wettspielrunde.pdf 465 KB