Drucken

Da wegen der Corona-Krise  die Durchführung der Verbandsrunde in gewohnter Form und unter den bekannten Rahmenbedingungen vom WTB für nicht vertretbar gehalten wird, ist die Verbandsrunde Sommer 2020 abgesagt. Der WTB will jedoch den Vereinen, Mannschaften und allen Tennisspielerinnen und Tennisspielern eine Alternative zur Verbandsrunde unter vereinfachten und gelockerten Bedingungen anbieten. Die Teilnahme hieran ist selbstverständlich völlig freiwillig.

Die vorliegende Gruppeneinteilung bildet die Grundlage für die neue Corona-Wettspielrunde. Die bereits getätigte und vom WTB geprüfte namentliche Mannschaftsmeldung wird für die Mannschaften, welche sich für eine Teilnahme an der Corona-Wettspielrunde entscheiden, übernommen. Die Spielpläne werden entsprechend der teilnehmenden Mannschaften und dem neuen Rahmenspielplan angepasst.

Im Anhang  die Information, wie die Corona-Wettspielrunde organisiert, gemeldet und abgewickelt werden soll.

Der Entschluss des TC88, mit den beiden Jugendmannschaften und den Herren 60 nicht in der Runde anzutreten, bleibt davon unberührt.

Die Damen 30 und die Herren 40 denken noch nach über Sinn und Unsinn dieser " Corona-Wettspielrunde" die nach den im Moment gültigen Vorgaben (kommen-spielen-gehen, nur Einzel keinen sozialen Kontakt zum Gegner ........) abgewickelt werden soll, und werden sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Eine Meldegebühren für die Corona-Wettspielrunde wird seitens des WTB nicht erhoben.

15% der bereits geleisteten Meldegebühren für die vom TC88 im November letzten Jahres gemeldeten 5 Mannschaften wird zurückerstattet. (Wie großzügig !!!!)

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Informationen_zur_Corona-Wettspielrunde_2020.pdf)Informationen_zur_Corona-Wettspielrunde_2020.pdf 845 KB