TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TSV Pfronstetten-Wilsingen - TSV Steinhilben 1:2

Tore: 1:0 J. Geiselhart (19.), 1:1 J. Unsöld (40.), 1:2 A. Zeiler (75. FE)

Eine interressante Partie sahen die Zuschauer in Pfronstetten. Die Heimelf erwischte den besseren Start und war anfangs im Angriff sehr agil . In der 27.Minute nutzten die Pfronstetter einen individuellen Abwehrfehler und gingen mit einem straffen Schuss von der Strafraumgrenze mit 1:0 in Führung. Danach wurde Steinhilben zunehmends besser und konnte i.d. 40.Minute im Anschluss an einen Eckball mit einem sehenswerten Kopfballtreffer den Ausgleichstreffer durch Unsöld markieren.

Bis zur Halbzeit versäumte es Steinhilben den Führungstreffer zu erzielen, wobei der Pfronstetter Torwart mehrmals glänzend parierte.

In den ersten Minuten der 2.Halbzeit waren Torchancen auf beiden Seiten Mangelware.  Es dauerte bis zur 75. Minute ehe der schwach leitende SR einen berechtigten Elfmeter für die Steinhilber pfiff. Den fälligen Elfmeter verwandelte A.Zeiler sicher. Danach drängte Pfronstetten auf den Ausgleich und hatten in der 82.Minute den Ausgleichstreffer auch markiert, der SR sah allerdings eine angebliche Abseitsstellung.

Es blieb bei einem an diesem Tag verdienten Sieg für den TSV.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3076755