TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Die Einladung und Ausschreibungsunterlagen für den 40. TT Augstberg- Wanderpokal am 04. Jan. 2020 stehen im Downloadbereich zur Verfügung.

Zu dem Turnier möchten wir Euch alle recht herzlich einladen. Unser bewährtes Spielsystem ( erst Gruppenspiele dann Endrunde) gewährleistet, dass jeder Spieler mehrere Spiele bestreiten kann. Für das leibliche Wohl ist während und selbstverständlich auch nach dem Turnier bestens gesorgt. Nach der Siegerehrung ist gemütliches Beisammensein angesagt. Wir würden uns freuen, wenn sich Euer Interesse an unserem Turnier auch im 40. Jahr fortsetzen würde und wieder zahlreiche Teilnehmer den Weg nach Steinhilben finden. Allen Teilnehmern wünschen wir eine gute Anfahrt und einen erfolgreichen Turnierverlauf.

Mit sportlichen Grüßen

Björn Betz

Abteilungsleiter Tischtennis

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2665874