TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Am Samstag, 16. November 2019, veranstaltet der TSV Steinhilben für seine Mitglieder eine Vereinsfeier in der Augstberghalle. Innerhalb des TSV gibt es viele verschiedene Abteilungen. Dieser Abend soll die einzelnen Sparten einander näher bringen und deshalb von allen Abteilungen für alle Abteilungen stattfinden. Zu dieser Vereinsfeier möchten wir alle Mitglieder mit Partner/ Familie recht herzlich einladen. Man darf sich ab 18.00 Uhr auf Musik, verschiedene Programmpunkte sowie die Ehrung verdienter Mitglieder des TSV freuen. Vor allem wollen wir miteinander in geselliger Runde einige schöne Stunden verbringen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die persönlichen Einladungen werden in den nächsten Tagen verteilt. Auf ein zahlreiches Kommen freut sich der Ausschuss des TSV Steinhilben.

B. Unsöld, Schriftführerin