TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TSG Upfingen II - TSV Steinhilben II   4:1

Tore: 4:1 M. Wessels

SGM TSV Hayingen - TSV Steinhilben 0:3

Tore: 0:1 A. Zeiler (49./FE), 0:2 R. Mayer (78.), 0:3 R. Mayer (80.)

Aufstellung: R. Heinzelman, M. heinzelmann (25. M. Hölz), F.Pfenning, H. Walz, M. Heitl, R. Mayer, M. Preiss, B. Heinzelmann (54. C. Stepke), J. Unsöld, T. Zeiler (82. A. Eib), A. Zeiler

Unerwartet schwer tat sich die erste Mannschaft beim Auswärtsspiel in Ehestetten. Die SGM TSV Hayingen/SV Ehestetten konnte die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten und hatte sogar im ersten Durchgang die besseren Chancen und hätten in Führung gehen müssen. Unsere Elf zeigt in der Defensive ein ums andere Mal Schwächen und machte es dem Gegner dadurch einfach. In der Offensive versuchte man nur mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, die meist von der sicher stehenden Abwehr geklärt wurden. Insgesamt ließ unsere Elf im ersten Durchgang die nötige Laufbereitschaft vermissen. Nach der Pause nahm das Spiel dann an Fahrt auf, nicht zuletzt durch die 0:1 Führung durch A. Zeiler der nach einer Einzelaktion im Strafraum gefoult wurde und den fälligen Strafstoss zur Führung für den TSV verwandelte. Im Anschluss drückten die Gastgeber auf den Ausgleich und es ergaben sich Konterchancen für unsere Elf. In der 78. und 80. Minute erhöhte R. Mayer jeweils nach Querpass von A. Zeiler auf 0:2 bzw. 0:3 und das Spiel war endgültig entschieden. Der Sieg fiel am Ende vielleicht etwas zu hoch aus, waren die Gastgeber doch über weite Strecken gleichwertig und unsere Elf fand nie zu ihrem Spiel. Durch den Sieg konnte man die Tabellenführung wieder zurückerobern und ist nun punktgleich mit dem TSV Pfronstetten/Wilsingen. 

 

Nichts zu holen gab es im Spiel der 2. Mannschaft bei der TSG Upfingen II. Die Gastgeber dominierten über weite Strecken das Spielgeschehen und konnten das Spiel am Ende verdient mit 4:1 für sich entscheiden. Den Ehrentreffer für den TSV erzielte M. Wessels.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 165 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3071296