Beim letzten Heimsspiel der laufenden Quali-Runde in der Kreisstaffel 12 u. 13 trafen die beiden E-Jugendmannschaften des TSV Steinhilben auf die Mannschaften des FC Römerstein 05 I u. II.

Die E-I konnte die 1. Halbzeit recht überlegen gestalten. Aufgrund mangelnder Chancenverwertung konnte die Überlegenheit nicht in Tore umgesetzt werden. Mit dem 4:0 zur Halbzeit konnte man daher keinesfalls zufrieden sein. In der 2. Halbzeit war bis auf einige wenige Aktionen keine Ordnung mehr im Spiel der Gastgeber, so dass man lediglich noch einen Torerfolg bejubeln durfte und froh sein musste, kein Gegentor mehr bekommen zu haben.

Torschützen: Moritz Hölz 3, Florian Steck 2

Das Spiel der E-II war ausgeglichener. Aber auch hier haben die Gastgeber zu viele Chancen ausgelassen; Halbzeitstand 1:0. In der 2. Halbzeit konnten die Gäste mit zwei Toren das Ergebnis zunächst drehen. Die Steinhilber E-II gab jedoch nicht auf und zeigte wie schon in den vergangenen Spielen eine kämpferisch sehr gute Leistung, so dass man das Spiel doch noch mit 3:2 gewinnen konnte.

Torschützen: Lisa Uhland, Emirkan Günes, Marius Arnold