TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Für die Tennisspieler /- innen hat am vergangenen Wochenende die Verbandsrunde des Bezirkes D im WTB begonnen. Nachdem am Freitag die Begegnung der Knaben gegen Holzelfingen den schlechten Platzverhälnissen zum Opfer fiel, (Ersatztermin ist der 24.Mai) konnten die Damen auf die Allwetterplätze nach Stetten u.H. ausweichen und dort die Damen der TA SV Würtingen empfangen. Nach den gewonnenen Einzeln von Yvonne Hölz und Anna-Maria Wittner, sowie den Matchverlusten von Elena Baisch und Tamara Schnitzer, ging es beim Stand von 2:2 in die Doppel. Hier mussten sich Y. Hölz / AM. Wittner knapp in 2 Sätzen geschlagen geben. Jetzt lag es am Doppel 1 mit Elena Baisch und Selina Betz, doch noch den Sieg für das Steinhilber Quartett zu holen. Den ersten Satz konnten sie noch zu ihren Gunsten entscheiden, verloren den zweiten, und leider auch den anschließenden Match-Tiebreak. So stand am Ende zum Rundenauftakt eine 2:4-Niederlage zu Buche.

Ein ganz herzlicher Dank gilt dem TV Stetten u.H. für die Überlassung der Plätze.     Am kommenden Sonntag sind unsere Mädels beim TC Grafenberg zu Gast.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2366309