TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

TC Unterensingen - TC88 Steinhilben   6:0

Ohne Chance waren die Damen bei ihrem dritten Match der Winter-Hallenrunde beim TC Unterensingen. Diana Heinzelmann, Rebecca Stepke, Anna-Maria Wittner und Tamara Schnitzer konnten im Einzel und im Doppel in einer einseitigen Partie insgesamt nur 6 Spiele auf ihrer Habenseite verbuchen. Die Gastgeberinnen, bis zu 12 Leistungsklassen höher eingestuft, siegten überlegen 6:0. Jetzt gilt es für die Mädels, ihre ganzen Kräfte auf das nächste Match zu konzentrieren, das am 16.3. gegen den TC Harthausen/Filder in Bonlanden stattfindet. Dort besteht eine kleine Chance auf einen Sieg, da Harthausen ebenfalls noch keine Begegnung gewinnen konnte.

Alle detaillierten Ergebnisse sind unter der Webseite des WTB einzusehen:

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/winter2018-2019/aktive/liga/Bezirk_D_-_Winter_18%7C19.html

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 207 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

1226098