KSV Behar Bad Urach - TSV Steinhilben 1:2

Tore: 0:1 Benedikt Heinzelmann (17.), 0:2 Benedikt Heinzelmann (65.), 1:2 (75./FE)

TSV Holzelfingen - TSV Steinhilben 7:3

Tore: 1:1 T. Nölke, 4:2 F. Hummel, 6:3 O. Hermann

In einer kampfbetonten und durch viele Fouls geprägten Partie beim KSV Bahar Bad Urach konnte die 1. Mannschaft den 8. Sieg im neunten Spiel erzielen. Nach einer guten Viertelsunde konnte B. Heinzelmann die 0:1 Führung nach einem Freistoß erzielen, die bis zur Halbzeit bestand hatte. Nach der Halbzeit konnte erneut B. Heinzelmann, nach einer Flanke von M. Preiss, mit einem sehenswerten Volleyschuss in den Winkel (65.) auf 0:2 erhöhen. In der Endphase wurde es dann nochmals spannend, als die Gäste einen Handelfmeter zugesprochen bekamen und auf 1:2 verkürzten. In der hektischen Schlussphase gelang dann B. Heinzelmann ein weiterer Treffen, den der Schiedsrichter allerdings nicht gab.

Mit nur 10 Mann musste unsere 2. Mannschaft beim TSV Holzelfingen II antreten. Am Ende stand es 7:3 für den Gastgeber, der seine zahlenmäßige Überlegenheit gekonnt ausnutzte. Für den TSV trafen T. Nölke, F. Hummel und O. Hermann.