Drucken

Am vergangenen Samstag, den 9.Dezember folgten zahlreiche Tennisfreunde der Einladung des TC 88 zur traditionellen Jahresabschlussfeier ins vorweihnachtlich dekorierte Pfarrheim. Der 1. Vorsitzende Bruno Betz freute sich über die vielen Gäste quer durch alle Altersklassen und bedankte sich bei den Damen des Eventteams, die wieder ein tolles warmes Büffet organisiert hatten. Zur Abrundung des Festmahles hatten die Tennis-Damen Salate und Dessert-Köstlichkeiten gespendet. In einer Digibilder-Show wurden die Highlights des Vereinslebens 2017 wieder lebendig.

Auch Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft durften bei der Gelegenheit nicht fehlen.So können Manuela und Helmut Locher, sowie Bernd Heinzelmann auf 25 Jahre im TC 88 zurückblicken.  Anschließend saß man noch in froher Runde bei einem guten Glas Wein und angeregten Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden beisammen.