TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

TSV Steinhilben - SV Apfelstetten 3:1

Tore: 0:1 S. Grebitus (42.), 1:1 A. Zeiler (61.), 2:1 T. Zeiler (72.), 3:1 A. Zeiler (82.)

Aufstellung:

Mit einem 3:1 Sieg konnte die erste Mannschaft im sechsten Spiel den fünften Sieg feiern und die Tabellenführung verteidigen. Gleich zu beginn hatte unsere Elf die Riesenchance in Führung zu gehen, konnte diese aber nicht nutzen. In der Folgezeit wirkte unsere Mannschaft verunsichert und es wollte kein richtiger Spielfluss aufkommen. Die Gäste ihrerseits spielten sehr defensiv und taten nur das nötigste. Kurz vor der Pause gingen die Gäste dann durch ihren Spielertrainer S. Grebitus mit 0:1 in Führung, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.

 

Nach der Pause spielte unsere Mannschaft engagierter und kam auch gefährlicher vors gegnerische Tor. Vor allem durch Standardsituationen konnte man den Gegner immer wieder unter Druck setzen. Der verdiente Ausgleich fiel in der 61. Minute durch A. Zeiler, der einen langen Ball mit einem Solo zum 1:1 abschloss. Auch beim Führungstreffer zum 2:1 war A. Zeiler maßgeblich beteiligt. Im gegnerischen Strafraum zog er mehrere Mitspieler auf sich und bediente seinen freistehenden Bruder T. Zeiler, der sicher zum 2:1 (72.) verwandelte. Den Schlusspunkt setzte wiederum A. Zeiler der durch einen Foulelfmeter zum Endstand von 3:1 (82.) erhöhte. Zuvor war T. Zeiler im Strafraum gefoult worden. Von den Gästen, die als Mitfavorit auf den Aufstieg gehandelt werden, sah man in der zweiten Halbzeit zu wenig, oftmals wussten sie sich nur durch Fouls zu helfen. Am Ende geht der Sieg für unsere Mannschaft daher in Ordnung. 

 

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 171 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3070298