TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

SGM Steinhilben/Mägerkingen/Trochtelfingen - SGM Rommelsbach 5:1

Im Heimspiel gegen die SGM aus Rommelsbach konnte die C- Jugend den dritten Sieh in Folge einfahren. Die Gäste konnten zu keiner Zeit dem Tempo der heimischen SGM Paroli bieten. Somit war es ein hochverdienter Sieg. Mit diesem Sieg konnte man wieder etwas aufschließen auf die vorderen beiden Plätze. Die Torschützen waren Christian Segovic 3, Ermal Avdiu und Sebastian Drexler
Am kommenden Samstag 4.11 steht das Nachholspiel gegen die SGM Holzelfingen auf dem Sportgelände in Steinhilben an. Spielbeginn 13.30 Uhr.
Am Dienstag 7.11 spielt man ebenfalls zu Hause im Pokal gegen die SpVgg Mössingen. Spielbeginn 19 Uhr

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2665412