Sportgaststätte Mettlau

Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Am Mittwoch hatte unsere E1 der SGM Tochtelfingen / Steinhilben / Mägerkingen ein Nachholspiel auf dem heimischen Platz gegen den FV Bad Urach. Nach ordentlichem Beginn ging man sehr schnell mit 3:0 in Führung. Danach schlichen sich jedoch ein paar Unaufmerksamkeiten ein und der Halbzeitstand hieß dann 3:2. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs eine deutliche Leistungssteigerung konnte somit am Ende das Spiel mit 7:2 deutlich für sich entscheiden.

Am Samstag reiste die E1 nach Wittlingen und die E2 nach Böhringen zum Auswärtsspiel. Die E2 verlor dieses leider nur sehr knapp mit 2:0. Die E1 konnte sich erneut deutlich mit einem 8:1 Sieg durchsetzen. Bei allen Spielen war eine deutliche Leistungssteigerung zu den vorherigen Spielen zu erkennen. Macht weiter so.

Am kommenden Samstag haben beide Mannschaften ein Heimspiel gegen die SGM Hayingen und SGM Mehrstetten. Anpfiff ist jeweils um 09:30 Uhr in Trochtelfingen.