TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Am Mittwoch hatte unsere E1 der SGM Tochtelfingen / Steinhilben / Mägerkingen ein Nachholspiel auf dem heimischen Platz gegen den FV Bad Urach. Nach ordentlichem Beginn ging man sehr schnell mit 3:0 in Führung. Danach schlichen sich jedoch ein paar Unaufmerksamkeiten ein und der Halbzeitstand hieß dann 3:2. In der zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs eine deutliche Leistungssteigerung konnte somit am Ende das Spiel mit 7:2 deutlich für sich entscheiden.

 

Am Samstag reiste die E1 nach Wittlingen und die E2 nach Böhringen zum Auswärtsspiel. Die E2 verlor dieses leider nur sehr knapp mit 2:0. Die E1 konnte sich erneut deutlich mit einem 8:1 Sieg durchsetzen. Bei allen Spielen war eine deutliche Leistungssteigerung zu den vorherigen Spielen zu erkennen. Macht weiter so.

 

Am kommenden Samstag haben beide Mannschaften ein Heimspiel gegen die SGM Hayingen und SGM Mehrstetten. Anpfiff ist jeweils um 09:30 Uhr in Trochtelfingen.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2665110