TSV Steinhilben - TSG Münsingen 0:0

Bei schwülwarmen Wetter übernahm die Heimelf von Anfang an das Kommando. Münsingen hingegen stand sehr tief und lauerte auf Konter. Steinhilben ließ den Gästen keinen Raum zum Kontern. Die Heimelf hatte ab der 30. Minute Chancen im Minutentakt, die jedoch vom glänzend aufgelegten Gästetorhüter Yilmaz zunichte gemacht wurden. In der zweiten Hälfte das gleiche Bild: Die Heimelf war die überlegene Mannschaft. In den letzten 20 Minuten keimte bei den Gästen Hoffnung auf und sie erarbeiteten sich ihre beiden Chancen, die jedoch am Pfosten endeten. In der 90. Minute kam es noch zu einer Eins-gege- eins-Situation, in der Yilmaz die Oberhand behielt. Am Ende war man auf Seiten der Heimmannschaft enttäuscht, dass man nicht die volle Punktzahl zu Hause behalten konnte.

TSV Steinhilben 2 - TSG Münsingen 2 1:2 (0:1)

Im ersten Spiel gab es für die zweite Mannschaft leider keine Punkte. In einer schwachen ersten Halbzeit versäumte man es, seine Chancen zu verwerten. Die Gäste machten dies besser und erzielten in der 30. Minute das 0:1. Nach der Halbzeit war Steinhilben besser im Spiel und konnte den verdienten Ausgleich in der 50. Minute durch J. Brunner erzielen. Kurz vor Ende der Partie kamen die Gäste noch einmal gefährlich vor das Tor des TSV und erzielten das 1:2.

Am kommenden Sonntag spielt die erste Mannschaft in Urach gegen den Bezirksligaabsteiger FV Bad Urach, die zweite Mannschaft spielt in Bleichstetten gegen die SGM Kohlstetten/Gächingen. Spielbetrieb für beide Mannschaften ist um 15 Uhr. Am Mittwoch den 6.9. spielt die erste auswärts in Bremelau. Spielbeginn 18.30 Uhr. Tags darauf spielt die zweite Mannschaft ebenfalls in Bremelau, hier ist der Spielbeginn bereits um 18.15 Uhr.