WSV Mehrstetten - TSV Steinhilben 1:0 (0:0)

Beim Auswärtsspiel in Mehrstetten musste die erfolgreiche Elf der Vorwoche erneut verletzungsbedingt umgestellt werden. In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams über weite Strecken. Das Geschehen spielte sich überwiegend im Mittelfeld ab. In der 20. Minute konnte S. Scholttisek einen Schuss aus sechzehn Meter über das Tor lenken. Nach 30 Minuten die erste Chance für den TSV durch R. Mayer, der eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des WSV nutze, den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen konnte. In der zweiten Hälfte war vom TSV in der Offensive nicht mehr viel zu sehen. Die Heimelf war agiler und drängte Steinhilben in die eigene Hälfte. In den letzten zehn Minuten ergaben sich für die Heimelf zahlreiche Chancen, die allesamt nicht genutzt wurden. In der 91. Minute kam es dann wie es kommen musste und Mehrstetten erzielte den 1:0 - Siegtreffer .

Im Einsatz waren: S. Scholttisek- M. Zeiler- R. Sontheimer- K. Didovic- P. Geislehart- M. Betz- R. Buckel- T. Zeiler(60. J. Bechtold)- J. Unsöld(88. L. Hem)- R. Arnold- R. Mayer(70. C. Schmid)

WSV Mehrstetten 2 - TSV Steinhilben 2       5:2 (3:1)

Erneut nicht dreifach Punkten konnte die zweite Mannschaft. Mehrstetten war in allen Belangen überlegen und gewann verdient mit 5:2. Die Tore für den TSV erzielte N. Schmidt und H. Jaudas. Im Einsatz waren: S. Scholttisek- M. Weiß- F. Pfenning- J. Vopper- D. Hack- J. Brunner- N. Schmidt- H. Jaudas- T. Hölz- M. Hölz- S. Heinzelmann- A. Wornath- J. Klein- P. Hack

Am kommenden Samstag spielt die erste Mannschaft zu Hause gegen die SGM Holzelfingen/Honau. Anpfiff 14.15 Uhr