TSV Steinhilben - WSV Mehrstetten 2:1 (1:1)

In einer temporeichen A-Ligapartie konnte der heimische TSV einen am Ende verdienten Sieg einfahren. In der 3. Minute konnte sich M. Klotz zum ersten Mal auszeichnen, indem er einen Schuss aus kurzer Distanz entschärfte. Nach acht Minuten tankte sich J. Bechtold durch die komplette Gästehintermannschaft und vollendete in Stürmermanier zum 1:0. In der 12. Minute kamen die Gäste nach einem Freistoß zum 1:1 -Ausgleich. Nun wurden die Gäste offensiver und erspielten sich mehrere gute Chancen, die aber allesamt vom gut aufgelegten M. Klotz entschärft wurden. So ging es mit einem leistungsgerechten 1:1 in die Pause. Nach der Pause legten beide Teams munter los und erspielten sich Chancen. Ab der 60. Minute übernahm dann die Heimelf vollends das Kommando und hatte durch P. Geiselhart und K. Didovic zwei 100- prozentige Chancen, die jedoch kläglich vergeben wurden. Steinhilben ließ nun nicht locker und drängte auf den Siegtreffer. In der 90. Minute wurde ein Gästerverteidiger von C. Schmid und M. Preiss unter Druck gesetzt, verlor den Ball an C. Schmid, der im Strafraum die Übersicht behielt und mustergültig auf R. Sontheimer zurücklegte und dieser eiskalt zum vielumjubelten 2:1 Siegtreffer traf. Am Ende war es ein verdienter Heimsieg gegen den hochgehandelten Gast aus Mehrstetten.

Im Einsatz waren: M. Klotz- J. Bechtold- K. Didovic- R. Sontheimer- M. Zeiler(84. C. Schmid)- S. Betz- R. Buckel(64. M. Betz)- P. Geiselhart(85. T. Zeiler)- J. Unsöld(75. R. Arnold)- N. Wittner- M. Preiss

TSV Steinhilben 2- WSV Mehrstetten 2 4:2 (1:2)

Im Aufeinandertreffen der zweiten Mannschaften konnte der TSV ebenfalls verdient die Punkte auf dem Sportgelände Mettlau behalten. Konnte der TSV nach 12. Minuten mit 1:0 durch O. Hermann Entführung gehen. Der Gast drehte die Partie jedoch bis zur Pause noch zum 1:2. Nach der Pause zeigte die Heimelf eine geschlossene Mannschaftleistung und drehte die Partie innerhalb von fünf Minuten auf 4:2. Torschützen: 2:2 A. Zeiler (75.), 3:2 O. Hermann (77.), 4:2 T. Hölz (80.).

Im Einsatz waren: M. Denzler- H. Jaudas- L. Hem- J. Brunner- D. Hack- H. Walz- C. Stepke- S. Heinzelmann- N. Schmidt- M. Weiß- A. Zeiler- T. Zeiler- T. Hölz- M. Hazotte- O. Hermann

Am kommenden Wochenende reist man nach Upfingen. Spielbeginn 13.00 Uhr bzw. 15.00 Uhr. Am Mittwoch den 26.8 wird das abgebrochene Pokalspiel gegen den WSV Mehrstetten nachgeholt. Spielbeginn 19.00 Uhr