TSV Steinhilben - TSG Münsingen 4:0 (1:0)

In einer bis zur 20. Minute ausgeglichenen A- Ligapartie sahen die Zuschauer lange Zeit kaum Torchancen. Mit etwas Glück konnte der TSV dann in der 27. Minute mit einem direkten Eckball von T. Nölke in Führung gehen. Dieser Gegentreffer brachte die Gäste völlig aus dem Konzept und die Heimelf dominierte von nun an die Partie, die sich ergebenen Chancen konnte man jedoch nicht im Tor unterbringen. Direkt nach Wiederanpfiff war es J. Unsöld, der das verdiente 2:0 für den TSV erzielte. Die Heimelf drängte nun auf die Entscheidung, dies ergab den Gästen vereinzelt  Platz für Torchancen. Nach einer Balleroberung im Mittelfeld wurde J. Unsöld im Sturmzentrum bedient, dort umkurvte er einen Abwehrspieler und schob den Ball am herausgeeilten Gästetorhüter vorbei ins Tor zum 3:0. Kurze Zeit danach setzte sich T. Nölke auf dem rechten Flügel durch und legte den Ball mustergültig auf M. Betz zurück und dieser verwertete zum 4:0 Siegtreffer.

Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler- N. Wittner- R. Sontheimer- K. Didovic- S. Betz(60. R. Arnold)- R. Buckel- T. Nölke(67. J. Bechtold)- M. Betz(86. L. Hem)- P. Geislehart- J. Unsöld(78. S. Ollinger) Bank: M. Denzler

TSV Steinhilben 2 - TSG Münsingen 2 3:1 (2:0)

Nach der desolaten Leistung vom vergangenen Sonntag erkämpfte sich die zweite Mannschaft gegen die TSG Münsingen ein verdienten Heimsieg. In der ersten Spielminute konnte M. Weiß die Heimelf mit 1:0 in Führung bringen. Dieser Treffer überraschte die Gäste und die Heimelf konnte sich weitere Chancen erarbeiten. In der 23. Minute war es dann F. Pfenning vorbehalten, im Anschluss  an einen Eckball die verdiente 2:0 Führung zu erzielen. Nach der Pause schlugen die Gäste mit ihrer ersten nennenswerten Chance zu und verkürzten auf 2:1. Von nun an war es ein offener Schlagabtausch, in dem sich beide Teams hochkarätige Chancen erarbeiteten, die allesamt vergeben wurden. Mit dem Schlusspfiff konnte O. Hermann dann den 3:1 Endstand erzielen.

Im Einsatz waren: M. Denzler- M. Weiß- F. Pfenning- J. Vopper- D. Hack- J. Brunner- H. Jaudas- M. Hölz- O. Hermann- N. Schmidt- A. Locher- S. Heinzelmann- J. Klein- T. Hölz- C. Stepke

Am kommenden Sonntag gastiert man beim FC Sonnenbühl. Spielbeginn für die zweite 13 Uhr in Erpfingen und für die erste um 15 Uhr in Willmandingen