TSV Steinhilben - TSV Pfronstetten 1:0 (0:0)

Im Derby kam die Heimelf besser ins Spiel und erarbeitete sich zahlreiche Chancen. Steinhilben ließ die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Pfronstetten konnte sich in der ersten Hälfte bei ihrem Torhüter Willi Bez bedanken, daß sie nicht zur Pause zurücklagen. Nach der Pause das gleiche Bild, Steinhilben dominierte die Partie und Pfronstetten fand nicht in die Partie. Immer wieder konnte sich Gästetorhüter Willi Bez auszeichnen. In der 70. Minute war auch Bez chancenlos, als Jan Brunner einen Schuß aus 20 Metenr im Tor unterbringen konnte. Danach ließ sich die Heimelf etwas zurückfallen und Pfronstetten wurde offensiver. In den letzten 10 Minuten konnte man die ersten Chancen der Gäste notieren, die jedoch nichts Zählbares einbrachten. In der 90. Minute konnte sich Steinhilbens Torhüter Sven Scholttisek auszeichnen, als er einen Freistoß von Manuel Baier aus dem Winkel fischte. Am Ende waren es  verdiente drei Punkte der Heimelf im Kampf um den Klassenerhalt.

TSV Steinhilben 2 - TSV Pfronstetten 1:1 (0:1)

Völlig verschlafen hat die zweite Mannschaft die ersten 25 Minuten im Derby. Folgerichtig gingen die Gäste mit 1:0 in Führung, danach wachte die Heimelf auf und nahm am Spielgeschehen teil. Vor der Pause konnte man sich keine nennenswerte Chancen erarbeiten. Nach der Pause war dann Steinhilben spielbestimmend und erarbeitet sich Chancen. Eine dieser zahlreichen Chancen nutze B. Betz zum 1:1. Bei diesem Ergebnis blieb es  dann auch.

Am kommenden Sonntag geht es zum nächsten Derby nach Hohenstein. Gespielt wird in Ödenwaldstetten. Spielbeginn für die zweite Msnnschaft 13 Uhr und für die erste 15 Uhr.