Drucken

TSV Steinhilben - SV Hülben 3:0 (0:0)

In der Anfangsphase neutralisierten sich beide Teams und es verlagerte sich alles ins Mittelfeld. Nach gut 30 Minuten bekam die Heimelf ein leichtes Übergewicht und erarbeitet sich Torchancen, die nicht verwertet wurden. Somit ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause dominierte Steinhilben die Partie und war klar spielbestimmend. Nach 65 Minuten konnte sich die Heimelf belohnen, nachdem C. Schmid freigespielt wurde, und der eiskalt zum 1:0 vollstreckte. In der 70. Minute prüften die Gäste zum ersten Mal M. Klotz. In der 71. Minute erzielte S. Betz aus 25 Meter das 2:0. Von nun an spielte sich Steinhilben vollends in einen Rausch und erarbeitet sich im Minutentakt Chancen. Es dauerte jedoch bis zur 80. Minute, bis die Heimelf den Sack vollends zumachte und durch M. Preiss das 3:0 erzielte. Danach hatte P. Geiselhart die Chance, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, scheiterte aber am Aluminium. Danach pfiff der Schiedsrichter die faire A- Ligapartie ab.

TSV Steinhilben 2 - SV Hülben 2 0:2 (0:0)

Eine unnötige Niederlage musste die zweite Mannschaft an diesem Sonntag einstecken. Es war über 90 Minuten eine ausgeglichene Partie, in der die Gäste das Glück auf ihrer Seite hatten.

Am kommenden Sonntag gastiert man in Willmandingen und trifft dort auf den FC Sonnenbühl, Spielbeginn 15 Uhr.