TSV Steinhilben 1903 e.V.

TSV Steinhilben - FC Römerstein 1:0 (0:0)

In der Anfangsphase tasteten sich beide Mannschaften ab. Römerstein fand dann besser ins Spiel und dominierte die erste Hälfte. Torchancen waren jedoch auf beiden Seiten Mangelware. Nach der Pause kam die Heimelf besser in die Partie und dominierte die Anfangsphase. In der 50. Minute verletzte sich Gästespieler Roman Eberle schwer am Knie, danach waren die Gäste sichtlich geschockt. Steinhilben spielte nun munter nach vorne und in der 65. Minute setzte sich Matthias Preiss im Strafraum durch. Seinen Schuß konnte der Gästetorhüter Robby Bröckel nur nach vorne abwehren und M. Betz erzielte die zu diesem Zeitpunkt verdiente 1:0-Führung. Das Spiel plätscherte von nun an vor sich hin. In der 88. Minute brach der Schiedsrichter die Partie  ab,  nachdem sich TSV- Spieler Jens Bechthold schwerer verletzte und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

TSV Steinhilben 2 - FC Römerstein 2 3:2 (0:1)

In einem sehr starken Spiel der Zweiten gegen den Tabellenführer konnte man die drei Punkte zu Hause behalten. Nach dem man in Rückstand geraten war, konnte S. Heinzelmann in der 50. Minute den Ausgleich erzielen mit einem direkt verwandelten Freistoß. Römerstein konnte jedoch erneut mit 2:1 in Führung gehen. Doch Steinhilben ließ nicht nach und erzielte durch B. Betz den verdienten 2:2-Ausgleich. Nach dem Römerstein alles nach vorne warf und den Sieg wollte, konterte Steinhilben mustergültig und B. Betz markierte den verdienten 3:2-Siegtreffer.

Am kommenden Sonntag ist man zu Gast in Hayingen bei der SGM Hayingen/ Ehestetten. Spielbeginn für die zweite 13 Uhr und für die erste 15 Uhr.