TSV Steinhilben - SGM Hayingen/ Ehestetten 3:0 (2:0)

Auf schwerem Geläuf fanden beide Teams schwer in die Partie. Nach 10 Minuten übernahm dann die Heimelf das Kommando, daraus resultierten gute Möglichkeiten. In der 25. Minute konnte Pascal Geiselhart einen scharf getretenen Freistoß von Raphael Sontheimer per Kopf zur verdienten 1:0 - Führung  einnetzen. Danach drückte die Heimelf weiter aufs Tempo und erzielte in der 32. Minute das 2:0 durch Pascal Geiselhart. Nach der Pause waren die Gäste wacher und spielten munter nach vorne, die Heimelf verteidigte jedoch souverän. Ab der 60. Minute war es nur noch ein Spiel auf das Tor der Gäste. Zahlreiche gute Chancen wurden von der Heimelf liegen gelassen. In der 88. Minute erzielte Christoph Schmid das  3:0. Am Ende war es ein hoch verdienter Sieg der Heimelf.