TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Aktuelles

In der vergangenen Woche waren alle Mannschaften unterwegs. Den Anfang machte unsere Jungen U18-Mannschaften. Sie verloren beim Auswärtsspiel in Bernloch gegen die Jugendmannschaft des SSV Bernloch II mit 0:6. Die dritte Herrenmannschaft hätte es in ihrem letzten Spiel der Vorrunde gegen die Aktivmannschaft des SSV Bernloch II nicht spannender machen können. Im Heimspiel der Steinhilber gingen diese nach den Doppeln mit 3:0 in Führung. In den Einzeln mussten die Steinhilber aber vor allem auf den hinteren Positionen zu viele Spiele abgeben. Sie lagen daher nach den Einzeln mit 7:8 in Rückstand. Im Schlussdoppel sicherten Roland Hummel und Björn Betz jedoch das verdiente 8:8-Unentschieden. Die erste Herrenmannschaft spielte ebenfalls in der Augstberghalle gegen den TSV Riederich und gewann deutlich mit 9:1. Auch unsere Jungen U13- Mannschaft spielte. Die Steinhilber verloren zwar gegen den TV Neuhausen I deutlich mit 0:7, konnten aber gegen Neuhausen II einen 4:3 Sieg erspielen. Unsere U18-Mädchen gewannen mit 4:3 gegen den TSV Eningen II. Auch unsere Damen spielten. Das sehr ausgeglichene Spiel gegen die TSG Upfingen ging 7:7 unentschieden aus. Die zweite Herrenmannschaft spielte am Montag in Würtingen und verlor dort gegen die erste Mannschaft des SV Würtingen mit 5:9.

Ausblick

Am kommenden Wochenende finden keine Heimspiele statt. Unsere Jungen U18 Mannschaft kann in der Jahnturnhalle Reutlingen bei folgenden Partien unterstütz werden:

Samstag, 26.11.2016 14:00 Uhr TB Metzingen III – TSV Steinhilben
Samstag, 26.11.2016 15:00 Uhr TTC Reutlingen VI – TSV Steinhilben