SV Bremelau - TSV Steinhilben 0:0

In den Anfangsminuten kam die Heimelf besser ins Spiel und gab den Ton an. Nach 20 Minuten kam der TSV mit der Spielweise der Heimelf zurecht und konnte die Partie ausgeglichen gestalten. In der 25. Minute hatte T. Zeiler die Führung für den TSV auf dem Fuß, verzog aber knapp. Kurz vor der Pause die Riesenchancen für die Heimelf, als der Stürmer alleine vor M. Klotz auftauchte, jedoch verzog. Nach der Pause war es ein Mittelfeldgeplänkel, indem sich die Heimelf ein Plus an Torchancen erarbeitete, die aber entweder am Tor vorbeigingen oder von M. Klotz pariert wurden. Steinhilben wurde durch gut herausgespielte Konter gefährlich. Am Ende war es ein verdient erkämpfter Punkt.

SV Bremelau 2 - TSV Steinhilben 2 3:4 ( 1:1)

Im Duell der Zweitvertretungen sah man ein Torfestival. Den Torreigen eröffnete N. Schmidt in der 20. Minute. Kurz vor der Pause musste man dann den Ausgleichstreffer hinnehmen. Nach der Pause wurde man eiskalt erwischt und lag prompt mit 2:1 in Rückstand. Steinhilben drängte auf den Ausgleich und in dieser Drangphase erzielte die Heimelf das 3:1. N. Schmidt war es dann vorbehalten, in der 60. Minute das 2:3 zu erzielen. Steinhilben schöpfte danach nochmals neuen Mut und warf alles nach vorne. Diese Marschroute wurde belohnt, indem J. Uhland in der 84. Minute das 3:3 erzielte und in der 90. Minute gelang B. Heinzelmann sogar noch der 4:3-Siegtreffer.

Nächsten Sonntag ist der Tabellenführer der Kreisliga A der WSV Mehrstetten zu Gast auf dem Sportgelände Mettlau. Spielbeginn für die zweite Mannschaft um 12.30 Uhr und für die erste Mannschaft 14.30 Uhr.