TSV Steinhilben - TSG Upfingen 0:1 (0:0)

Im Pokalspiel war die Heimelf in den ersten 25min die bessere Mannschaft und hätte zu diesem Zeitpunkt mit 2:0 führen müssen, die Chancen wurden jedoch kläglich vergeben! Danach kam Upfingen besser mit der Spielweise der Heimelf zu Recht und kam postwendend zu ihre ersten Chance, die jedoch Jan- Lars Dümmel verzog. Danach hatte der TSV durch Steffen Betz die Riesenchancen, als er alleine auf Simon Schaude zu lief und in ihm seinen Meister fand. Nach der Halbzeit wurde Upfingen druckvoller und erarbeitete sich Chancen. Steinhilben blieb jedoch durch schnell vorgetragenes Kombinationsspiel gefährlich. In der 80. min konnte Upfingen dann die etwas glückliche Führung erzielen, nachdem die Hintermannschaft der Heimelf den Ball unterlief und Alexander Glück nur noch ins leere Tor einschieben musste. Steinhilben warf alles nach vorne, wurde an diesem Abend leider für die starke Leistung gegen den Spitzenreiter der A- Liga nicht belohnt.