TSV Steinhilben - SGM Holzelfingen/Honau 1:0 (0:0)

Im Kellerduell der Kreisliga A übernahm die Heimelf von der ersten Minute an das Kommando. In der 7. Spielminute die erste klare Chance für den TSV durch P. Geiselhart, der den Ball knapp am Tor vorbeischob. Im Gegenzug die einzige Nenneswerte Chance der SGM, die M.Klotz glänzend parierte. Nach elf Minuten eroberte C. Schmid den Ball und setzte M. Netz in Szene, der jedoch freistehend vergab. Holzelfingen/ Honau kam überhaupt nicht in die Partie. Die Heimelf dominierte die Partie und konnte sich in der erste Hälfte noch 3 weitere 100%-ige Chancen erarbeiten, die alle kläglich vergeben wurden. So ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Pause spielten die Gäste dann auch wieder mit in der Partie und drückten auf ein Tor, die Chancen wurden von der Hintermannschaft der Heimelf zunichte gemacht. In der 60. Minute hatte J. Unsöld die Riesenchance auf dem Fuß, der jedoch kläglich vor dem leeren Tor vergab. Steinhilben war nun wieder die spielbestimmende Mannschaft und drängte auf die Führung. In der 91.Minute dann die verdiente 1:0-Führung durch R. Sontheimer, der nach einem Eckball den Ball mit einem Gewaltschuß ins Tor beförderte. Am Ende war es ein hochverdienter Heimsieg gegen eine sehr schwache SGM aus Lichtenstein.