TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Relegationssieg für TSV Steinhilben II

 


 

Unsere Zweite darf weiterhin auf den Aufstieg in die Kreisliga B hoffen. In der ersten Relegationsrunde gewann man in Wittlingen gegen den FC Bleichstetten-Lonsingen mit 3:0. Das Team um Kapitän Jan Brunner startete etwas nervös in die Partie. Nach etwa 10 Minuten übernahm unsere Zweite dann aber das Zepter, gegen die 90 tief stehende Mannschaft des FC Bleistetten-Lonsingen. Die beste Gelegenheit der ersten Hälfte hatte Stürmer Rene Mayer mit einem Lattenschuss. Die Defensive stand sicher, so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Auch im zweiten Durchgang war unsere Zweite klar spielbestimmend, so dass das 1:0 durch den eingewechselten Otmar Hermann in der 58. Minute nur noch eine Frage der Zeit war. Die Zweite machte weiterhin Druck. Es dauerte jedoch bis zur Schlussphase ehe Tobias Zeiler (80. Minute) und Rene Mayer (86. Minute) mit ihren Toren den Endstand herstellen. Nun kämpft unsere Zweite am Dienstag 14. Juni um 18:30 in Gomadingen gegen den TSV GenkingenII um einen Platz in der B-Liga. Hier will die Mannschaft es besser machen, als im Vorjahr. Ein großer Dank der Mannschaft gilt der zahlreichen Unterstützung durch unsere Fans, die eigens mit einem Bus angereist sind. Hierzu noch ein ganz besonderer Dank an Fanbetreuer und Cheforganisator Raphael Sontheimer.

Im Einsatz waren: Sven Scholtissek – Nikolaj Schmidt, Lucas Hem, Fabian Pfenning, Alexander Locher (46. Otmar Hermann) – Jan Brunner (86. Janik Klein), Sebastian Ollinger, Christopher Stepke (64. Christoph Schmid), Tobias Zeiler, Heiko Jaudas (76. Daniel Hack) – Rene Mayer

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 302 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2665297