TSV Steinhilben 1903 e.V.

 

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

 

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Im letzten Rundenspiel traf unsere Mannschaft auf die Elf aus Trailfingen-Seeburg. Von Beginn an war der TSV Steinhilben das bessere Team und versuchte die Gäste in die eigene Hälfte zurückzudrängen. Einige gute Chancen blieben ungenutzt. In der 18. Minute war es dann Manuel Betz, der den Ball mit einem schönen Weitschuss im Tor von Trailfingen unterbrachte. Auch in der Folge waren die Steinhilber deutlich feldüberlegen. Die Steinhilber Hintermannschaft um Abwehrchef Nico Wittner und Torhüter Sven Scholtissek hatte nur wenig Mühe an diesem Spieltag. Aus dieser Überlegenheit resultierte in der 34. Minute das 2:0 durch Raphael Buckel. Dieses Tor war nahezu eine Kopie des Führungstreffers. Nach der Halbzeit setzte der TSV Steinhilben die starke Leistung der ersten Hälfte fort. Bereits in der 51. Minute erhöhte er auf 3:0. Raphael Sontheimer schob einen Freistoß gekonnt ins Torwarteck, als der Schlussmann aus Trailfingen noch seine Mauer stellte. Nur fünf Minuten später stand Pascal Geiselhart nach einem Lauf durch die gesamte Hintermannschaft der Gäste alleine vor dem Torhüter. Sein Schuss wurde abgeblockt. Der Abpraller landete jedoch bei Raphael Buckel, der den Ball aus kurzer Distanz zum 4:0 einschieben konnte. Auch nach einigen Auswechslungen hielt der TSV Steinhilben den Druck weiter hoch. Ein Tor von A-Jungendspieler Sebastian Ollinger wurde wegen einer Abseitsposition abgepfiffen. Kurz vor Spielende war es Heiko Jaudas, der den 5:0-Endstand herstellte - ein verdienter Sieg für unseren TSV Steinhilben, der somit die Runde auf einem guten 4. Tabellenplatz abschloss. Im Anschluss an das Spiel feierte die Mannschaft gemeinsam mit den Fans den Rundenabschluss. In diesem Rahmen wurde auch Trainer Roland Heinzelmann, Betreuer Ingo Frömming sowie Torwarttrainer Albert Wagner für ihre Arbeit gedankt und ihnen ein Geschenk überreicht. Ebenfalls möchten wir uns bei all unseren Fans, Gönnern und Sponsoren für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Spielzeit bedanken.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 118 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3074647