TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Am vergangen Sonntag war die SGM Ofterdingen/Bodelshausen zu Gast in Steinhilben. Mit einer mehr als ersatzgeschwächten „Rumpftruppe“ ohne Auswechselspieler war klar, dass an diesem Tag wohl nicht allzu viel zu holen war. Die Gäste waren wie erwartet über die gesamte Spieldauer die dominierende Mannschaft. In der ersten Halbzeit konnte die SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen noch einigermaßen gut mithalten. In der zweiten Hälfte machten sich die schwindenden Kräfte aufgrund der fehlenden Wechselmöglichkeit mehr als deutlich bemerkbar. Alles in allem muss man die Niederlage auch von der Höhe her akzeptieren. Mehr war an diesem Sonntag einfach nicht drin.