TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Am vergangen Sonntag war die SGM Ofterdingen/Bodelshausen zu Gast in Steinhilben. Mit einer mehr als ersatzgeschwächten „Rumpftruppe“ ohne Auswechselspieler war klar, dass an diesem Tag wohl nicht allzu viel zu holen war. Die Gäste waren wie erwartet über die gesamte Spieldauer die dominierende Mannschaft. In der ersten Halbzeit konnte die SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen noch einigermaßen gut mithalten. In der zweiten Hälfte machten sich die schwindenden Kräfte aufgrund der fehlenden Wechselmöglichkeit mehr als deutlich bemerkbar. Alles in allem muss man die Niederlage auch von der Höhe her akzeptieren. Mehr war an diesem Sonntag einfach nicht drin.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 150 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2665324