TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Am vorvergangenen Dienstag mussten die Jungs der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen zum Nachholspiel nach Münsingen. Wie schon so oft in dieser Runde erwischten die Gäste einen schlechten Start. Bereits nach 10 Minuten lag man aufgrund einer zu sorglosen Hintermannschaft mit 1:0 zurück. Das Gegentor war wohl der „Hallo wach Effekt“. Die Gäste wurden stabiler und konnten noch vor der Pause durch Maximilian Bez den Ausgleichstreffer erzielen. Nach der Pause kam es auch aufgrund der Witterungsverhältnisse zu einem offenen Schlagabtausch. Strömender Regen machte den Platz tief und der Ball wurde auf dem nassen Grün immer schneller und war kaum noch zu kontrollieren. Beide Mannschaften versuchten mit langen Bällen Gefahr vor das gegnerische Tor zu bringen. Der Torerfolg war allerdings den Gastgebern aus Münsingen vorbehalten, die kurz vor dem Ende der Partie den 2:1 Siegtreffer erzielen konnten.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 93 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2665113