TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

TSV Steinhilben - SV Auingen 2:1 (2:0)

Nach dem man letzte Woche den ersten Punktgewinn im Jahr 2016 feiern konnte, legte man am vergangenen Sonntag nach und behielt die drei Punkte in Steinhilben. Die Gäste begannen die Partie sehr offensiv und drängten die Heimelf in die eigene Hälfte. M. Klotz musste in den ersten zehn Minuten einige Male sein Können unter Beweis stellen, damit Steinhilben nicht in Rückstand gelangte. In der 12. Minute konnte sich dann der TSV aus der eigenen Hälfte befreien und P. Geiselhart erzielt mit einem sehenswerten Schuss die zu diesem Zeitpunkt schmeichelhafte Führung. Nach diesem Führungstreffer kam Steinhilben besser in die Partie und dominierte ab der 20. Minute das Geschehen.    In der 41. Minute führte S. Betz einen Freistoß schnell aus und fand im Strafraum den sträflich allein gelassenen J. Unsöld, der nur noch zum 2:0 einschieben musste. Nach der Pause war Steinhilben hellwach und erspielte sich weitere Chancen. Nach 50 Minuten kamen die Gäste wieder besser ins Spiel. Steinhilben stand defensiv sehr gut und liess den Gästen keinen Platz um gefährlich vor das Tor zu kommen. In der 63. Minute erzielten die Gäste dann mit einem Sonntagsschuss den Anschlusstreffer zum 1:2. Danach verwaltete Steinhilben gekonnt das 2:1 bis zum Schluss und feierte einen verdienten Heimsieg.

TSV Steinhilben 2 - SV Auingen 2    2:1 (1:0)

Nach dem am vergangenen Donnerstag gegen den Spitzenreiter ein verdienter Punktgewinn erzielt wurde, erarbeitete sich der TSV am Sonntag die ersten 3 Punkte gegen den SV Auingen. In einer von Steinhilben dominierten Partie kamen die Gäste kaum zu Chancen. Der TSV erarbeitete sich zahlreiche Torchancen, die jedoch oft kläglich vergeben wurden. Für die zweite Mannschaft waren erfolgreich M. Hölz und F. Pfenning

Am kommenden Sonnteg reisen beide Mnnschaften nach Hayingen. Spielbeginn für die zweite Mannschaft 13 Uhr und für die erste Mannschaft 15 Uhr