TSV Steinhilben - FV Bad Urach 0:2 (0:0)

Gegen den Tabellenführer konnte man die ersten 45 Minuten ausgeglichen gestalten! In der 10. Minute kamen die Gäste das erste Mal gefährlich vor das Tor des TSV, konnten jedoch nicht verwerten. In der 20. Minute die Riesengelegenheit für die Heimelf in Führung zu gehen, jedoch scheiterten J. Unsöld und R. Arnold am Aluminium. So ging es mit einem leistungsgerechten 0:0 in die Pause. Nach der Pause wurde die Heimelf eiskalt erwischt und die Gäste erzielten in der 46. Minute die 1:0 - Führung. Nach diesem Führungstreffer rappelte sich Steinhilben wieder auf und war wieder ebenbürtig mit dem Spitzenreiter. Die nächste nennenswerte Chance konnte man in der 70. Minute notieren, als die Gäste im Anschluss an einen Freistoß das 2:0 erzielten. Die Heimelf wurde nun etwas offensiver und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen, was jedoch in den verbleibenden 20 Minuten nicht mehr gelang. Am Ende belohnte sich die Heimelf nicht für ihren mutigen Auftritt in den ersten 45 Minuten und die Gäste nahmen die Punkte mit nach Urach.

Das nächste Spiel findet am 3.4. in Holzelfingen statt. Spielbeginn 15 Uhr