TSV Steinhilben - Upfingen 0:1

Das Nachholspiel am vergangenen Sonntag begann schwerfällig auf beiden Seiten. Erst ab der 25. Minute fanden die Gäste aus Upfingen besser in die Partie. Ein Fehler der heimischen Hintermannschaft führte zum 1:0 für die TSG durch Raphael Hailfinger in der 37. Minute. In der Folge übernahm der Gastgeber die Kontrolle über das Spiel und erarbeitete sich mehrere klare Torchancen.

Auch nach der Halbzeitpause war Steinhilben die aktivere Mannschaft. Nachdem ein Gästespieler aufgrund einer Tätlichkeit in der 67. Minute des Spielfeldes verwiesen wurde, spielte nur noch die Heimelf. Die miserable Chancenverwertung des TSV, dem es nicht mehr gelingen sollte den Ausleichstreffer zu erzielen, führte letztlich zu einem glücklichen Upfinger Sieg.