TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Am vergangenen Freitag 28. November 2015 ließen die Jedermänner des TSV ihr sportliches Jahr in gemütlicher Runde im PER DU auf der Haid ausklingen. Nach einem ausgezeichnetem Essen würdigte Gerhard Locher mit einem kleinen Gedicht die Leistungen von Übungs- und Abteilungsleiter Andreas Jaschewski während des vergangenen  Jedermannsportjahres.  Gerhard Kohla hatte die Trainingsbesuche 2015 akribisch festgehalten:  30 Trainingsabende fanden bis dato statt, an denen  im Schnitt 12 Mann teilnahmen. Die fleißigsten Teilnehmer an den Trainingsabenden in der Augstberghalle waren Wolle Betz, Alfred Hölz und Paul Rudolf, die Jaschewski mit je einer Flasche Sekt belohnte. Bei seinen Jedermännern bedankte er sich für ihren Einsatz und Zusammenhalt bei den verschiedenen  Veranstaltungen und Unternehmungen. Ein besonderer Dank galt dabei Rainer Gutbrod für das Pflegen der Jedermannabteilung auf der TSV-Homepage und die Organisation und Durchführung des alljährlichen Höhentrainingslagers in den Bergen. Für 2016 sind neben dem Hallensport wieder zahlreiche Outdoor-Aktivitäten geplan: Grillfest, die mehrtägige Fahrrad-Tour über Himmelfahrt und im Herbst nätürlich das Höhentrainingslager, das dann wieder in den Dolomiten stattfinden soll, sowie  das traditionelle Volleyball-Turnier für Abteilungen des TSVim November.