TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Jedermann

Am vergangenen Samstag, 7. November 2015  richteten die Jedermänner in der Augstberghalle ihr traditionelles Volleyball-Turnier aus. Fünf Mannschaften,  bei denen jeweils 2 Damen im Einsatz sein mussten, kämpften, baggerten, pritschten und schmetterten nach dem Modus Jeder gegen Jeden um den begehrten Wanderpokal. Die Jedermänner waren am Ende knapper Sieger vor  der Mannschaft Bloggbuster und dem Team Tennis.

Die 3 erstplatzierten Mannschaften des Volleyball-Turniers 2015

Die Endplatzierungen

1. Jedermänner
2. Bloggbuster
3. Tennis
4. Exil
5. Bauwagen Mettlau

Auch für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Mit selbstgebackenem Kuchen,  belegten Wecken und Getränken konnten sich Spieler, Zuschauer und Gäste stärken. Jedermann-Abteilungsleiter Andreas Jaschewski überreichte Pokal und Sekt, bedankte sich bei allen Mitwirkenden und gab seiner Hoffnung Ausdruck, beim nächsten Turnier wieder ein größeres Teilnehmerfeld in der Augstberghalle begrüssen zu dürfen.