TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis
TSV Steinhilben - Abteilung Tischtennis
Am vergangenen Wochenende hatten wir zwei Heimspiele in der Augstberghalle. Die zweite Mannschaft spielte gegen den TSV Urach. Beim 9:4 Sieg gingen die Steinhilber bereits früh mit 4:0 in Führung. Nach dem sich Urach zwischenzeitlich auf 6:4 herankämpfte, konnten jedoch alle restlichen Spiele geholt werden. Die Zweite ist aktuell auf dem vierten Tabellenplatz.
Gleichzeitig fand das Derby der dritten Mannschaft gegen den SSV Bernloch II statt. In einem zu jeder Zeit umkämpften und knappen Spiel holte sich unser Team beim Schlussdoppel knapp im fünften Satz den 9:7 Sieg. Durch zwei Einzelsiege und zwei Siege im Doppel blieb Roland Hummel ohne Punktverlust und steuerte wichtige Punkte für den Sieg bei.
Am kommenden Wochenende sind am Freitag und Samstag jeweils zwei Heimspiele in der Augstberghalle.      R. Wittner
Heimspiele am kommenden Wochenende:
Freitag, 30.10.2015 in der Augstberghalle
20:00 Uhr     TSV Steinhilben II - TSG Upfingen