Am vergangenen Samstag traf die B-Jugend der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen auf den TB Kirchentellinsfurt. In der ersten Halbzeit spielte die SGM eigentlich ganz gefällig und war den Gästen –aktuell Tabellendritter- ein ebenbürtiger Gegner. Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht allzu viele. Die Gäste allerdings agierten in dieser Hinsicht cleverer und nutzten eine der wenigen Chancen zur 1:0 Führung. Nach der Pause verflachte das Spiel zunehmend. Beide Mannschaften konnten nicht mehr an die Leistungen aus der ersten Hälfte anknüpfen. Die Folge: So gut wie keine Torraumszenen. Es blieb daher beim 1:0 Sieg für die Gäste aus K’furt. Für die SGM durchaus ärgerlich, da bei entsprechender Leistung weitaus mehr möglich gewesen wäre.