TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Fußball

Am vergangenen Samstag traf die B-Jugend der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen auf den TB Kirchentellinsfurt. In der ersten Halbzeit spielte die SGM eigentlich ganz gefällig und war den Gästen –aktuell Tabellendritter- ein ebenbürtiger Gegner. Torchancen gab es auf beiden Seiten nicht allzu viele. Die Gäste allerdings agierten in dieser Hinsicht cleverer und nutzten eine der wenigen Chancen zur 1:0 Führung. Nach der Pause verflachte das Spiel zunehmend. Beide Mannschaften konnten nicht mehr an die Leistungen aus der ersten Hälfte anknüpfen. Die Folge: So gut wie keine Torraumszenen. Es blieb daher beim 1:0 Sieg für die Gäste aus K’furt. Für die SGM durchaus ärgerlich, da bei entsprechender Leistung weitaus mehr möglich gewesen wäre.

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 87 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

2665429