FC Sonnenbühl - TSV Steinhilben 1:3 (0:1)

In der Anfangsviertelstunde war die Heimelf die spielbestimmende Mannschaft, danach kam Steinhilben besser ins Spiel und erspielte sich Torchancen. Eine dieser Chancen nutze dann M. Betz in 33. Minute zum 1:0 für den TSV. Von nun an wurde es ein sehr interessantes A-Ligaspiel, in dem Steinhilben bemüht war, die Spielkontrolle an sich zu reissen. In der 40. Minute hatte der TSV zweimal die Chance, durch P. Geiselhart und J. Unsöld das Ergebnis vor der Halbzeit auszubauen. Nach der Halbzeit war es dann der TSV, der besser ins Spiel kam und verdient durch T. Nölke in der 48. Minute auf 2:0 erhöhte. Von nun an drängte Sonnenbühl auf den Anschlusstreffer. In der 52. Minute erzielte dann Sonnenbühl den 1:2-Anschlusstreffer. Sonnenbühl ließ nicht locker und erarbeitet sich weitere Chancen, die entweder vom wiederum gut aufgelegten M. Klotz vereitelt oder kläglich vergeben wurden. Ab der 75. Minute kam Steinhilben wieder besser ins Spiel und prompt gab es wieder gute Einschussmöglichkeiten. Eine dieser Möglichkeiten nutzte T. Nölke in der 83 .Minute zum vielumjubelten 3:1. Sonnenbühl konnte nichts mehr entgegensetzen und gab sich an diesem Sonntag geschlagen.

Im Einsatz waren: M. Klotz- M. Zeiler- N. Wittner- R. Sontheimer- K. Didovic(75. R. Mayer)- S. Betz(78. C. Schmid)- R. Buckel- P. Geiselhart- M. Betz- T. Nölke(88. L. Hem)- J. Unsöld(85. S. Ollinger)

FC Sonnenbühl 2 - TSV Steinhilben 2 4:2 ( 3:0)

Nichts zu holen gab es für die zweite Mannschaft beim bis dato spielstärksten Team der C- Liga. Sonnenbühl war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und ließ Steinhilben nicht zur Entfaltung kommen. Vor der Pause konnte der FC Sonnenbühl das Ergebnis auf 3:0 ausbauen. Nach der Pause kam Steinhilben besser ins Spiel und konnte durch O. Hermann den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. Sonnenbühl ließ sich von diesem Treffer nicht aus dem Konzept bringen und erzielte noch das 4:1. Mit dem Schlusspfiff  gelang H. Jaudas der Treffer zum 4:2.

Im Einsatz waren: M. Denzler- M. Weiß- F. Pfenning- J. Vopper- D. Hack- J. Brunner- N. Schmidt- O. Hermann- C. Stepke- A. Hazotte- H. Jaudas- J. Klein- T. Hölz- S. Heinzelmann

Am kommende Sonntag kommt es für beide Mannschaft zum Derby gegen den TSV Pfronstetten. Spielbeginn für die zweite Mannschaft um 12.30 Uhr und für die erste Mannschaft um 14.30 Uhr