Am vergangenen Sonntag trafen die Jungs der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen im Auswärtsspiel auf den VFL Pfullingen II. Das Ziel war klar vorgegeben, gegen den Tabellenvorletzten (Stand vor dem Spiel) musste man unbedingt punkten, damit man sich nach dem Spiel nicht plötzlich selber im Tabellenkeller wiederfindet. Die Zielvorgabe scheint bei der Mannschaft nicht wirklich angekommen zu sein. In einer schwachen Partie konnte man die Gastgeber aus Pfullingen kaum ernsthaft in Bedrängnis bringen. Mangelnde Laufbereitschaft, die Pässe zum Mitspieler kamen nicht an, Zweikämpfe wurden verloren; der absolute Wille, das Spiel zu gewinnen fehlte. Die vertane Chance bei diesem Spiel zu punkten schmerzt umso mehr, als dass die Mannschaft aus Pfullingen selber nicht viel besser spielte und im Grunde auch keine zwingenden Torchancen herausspielen konnte (zwei Gegentore kassierte man nach einem Eckball und einem Distanzschuss der so wahrscheinlich nicht jeden Sonntag im Tor landet). Tore für die SGM: 2x Niko Mihalj.