Drucken

Die B-Jugend der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen kommt in der Saison 2015/2016 einfach nicht richtig in den „Tritt“. Am vergangenen Sonntag musste die SGM erneut beim Auswärtsspiel gegen die SGM Kiebingen/Bühl eine deftige Niederlage hinnehmen. Der aktuelle Tabellenführer, die SGM Kiebingen/Bühl war der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen über die gesamte Spieldauer in allen Belangen überlegen. Spielerisch, läuferisch und auch gedanklich waren die Gastgeber immer einen Tick weiter als der Gegner. Von daher muss man auch das Ergebnis in der Höhe akzeptieren. Den Ehrentreffer erzielte Talat Altuntas. Allerdings gilt es jetzt für das gesamte Team der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen ganz schnell diesem Negativtrend entschieden entgegenzusteuern, da man jetzt schon drei Spiele hintereinander doch recht deutlich verloren hat.