Die B-Jugend der SGM Steinhilben/Trochtelfingen/Mägerkingen musste am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die TSG Münsingen erneut eine herbe Niederlage hinnehmen. Trotz einer total misslungenen Spielvorbereitung (Treffpunkt „verpennt“ und daher kein geordnetes Aufwärmen mehr möglich, geschweige denn eine ordentliche Besprechung vor dem Spiel), zeigten die Gastgeber in den ersten zehn Minuten eine ganz ordentliche Leistung. Niko Mihalj konnte in dieser Phase sogar den Führungstreffer zum 1:0 erzielen. Auch nach dem Tor boten sich für die Gastgeber noch einige gute Chancen, die allerdings teilweise fahrlässig vergeben wurden. In der Folge kam aber Münsingen immer besser ins Spiel und wurde stärker, vor allem auch deshalb, weil die Defensivabteilung der SGM einen pfeilschnellen Stürmer der Gäste überhaupt nicht in den Griff bekam. Bis zur Halbzeit drehte Münsingen das Ergebnis zum 1:2. Nachdem die SGM kurz nach der Pause zwei weitere sehr „unglückliche“ Tore hinnehmen musste, war das Spiel gelaufen. Die SGM versuchte zwar Schadensbegrenzung zu betreiben und hatte auch noch die ein oder andere gute Tormöglichkeit. Der Torerfolg jedoch war Münsingen vorbehalten zum 1:5 Endstand.