SGM Holzelfingen/Honau - TSV Steinhilben 2:0 (0:0)

Am vergangenen Mittwoch stand die 2. Pokalrunde in Honau an. In der ersten Hälfte war es auf dem sehr kleinen Platz in Honau ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Nach der Pause war der TSV die etwas bessere Mannschaft und drängte auf den Führungstreffer, der jedoch nicht gelingen wollte. So kam es wie es kommen musste und die Heimelf erzielte mit der ersten Chance in der zweiten Hälfte die 1:0 - Führung. Danach ging den Steinhilbern etwas der Spielfluss verloren und die SGM konnte eine Unachtsamkeit im Aufbauspiel des TSV nutzen und den 2:0 Endstand erzielen. Mit einer konsequenten Chancenverwertung an diesem Tag wäre das Erreichen der nächsten Runde machbar gewesen. Zum Einsatz kamen:

M. Klotz- M. Zeiler- N. Wittner- R. Sontheimer- J. Vopper- K. Didovic- R. Buckel- R. Arnold- P. Geiselhart( 50. C. Schmid)- A. Locher (80. L. Hem)- F. Pfenning (52. S. Betz)