Am vergangenen Sonntag startete die B-Jugend zu Hause in die neue Saison 2015/2016 der Kreisleistungsstaffel und musste sich hierbei mit dem TSV Eningen messen. Die SGM begann eigentlich ganz ordentlich, hatte mehr Spielanteile und konnte sich auch einzelne Torchancen erarbeiten. Das erste Tor gelang allerdings den Gästen. Die SGM ließ sich durch den Gegentreffer nicht beeindrucken und konnte Mitte der ersten Halbzeit mit einem direkt verwandelten Freistoßtreffer den Ausgleich erzielen. Nach einer Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der SGM ging Eningen erneut in Führung. Nach der Pause fehlte im Spiel der SGM absolut die Ordnung. Eningen nutzte dies und baute mit einem weiteren Treffer die Führung aus. Von da an mobilisierte die SGM nochmal alle Kräfte und zeigte Kampfgeist und Moral. Es begann eine tolle Aufholjagd. Eningen hatte dem nicht mehr viel entgegenzusetzen. Das nochmalige Aufbäumen der SGM wurde belohnt. Mit drei schönen Toren drehte die SGM das Spiel und gewann verdient mit 4:3. Torschützen: Talat Altuntas (2), Nikola Mihalj (2).