FV Bad Urach - TSV Steinhilben 8:0 (2:0)

Nichts zu holen gab es am vergangenen Sonntag beim Bezirksligaabsteiger in Urach. In der ersten Hälfte konnte man dem hohen Tempo der Heimelf noch standhalten. Die sich ergebenen Torchancen konnte man leider nicht verwerten. Die Gastgeber eröffnete den Torreigen in der 20. Minute, als ihnen ein zweifelhafter Elfmeter zugesprochen wurde. Die Heimelf ließ Ball und Gegner gekonnt laufen und erzielte in der 22. Minute folgerichtig das 2:0. Nach der Pause wurde der TSV dann eiskalt erwischt und mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte fiel das 3:0. In der zweiten Hälfte war Steinhilben nur noch in der Defensive zu finden. Nach 54 Minuten erhöhte Urach auf 4:0. Nach diesem Treffer leistete Steinhilben keine Gegenwehr mehr und Urach schraubte das Ergebnis auf 8:0 nach oben. Am Ende war der Bezirksligaabsteiger an diesem Sonntag eine Nummer zu groß.

Im Kader waren: M. Klotz- M. Zeiler- K. Didovic- S. Betz- M. Preiss(74. M. Betz)- R. Arnold(74. R. Mayer)- J. Unsöld(46. R. Buckel)- T. Nölke(49. S. Ollinger)- P. Geiselhart- R. Sontheimer- N. Wittner

Die zweite Mannschaft hatte spielfrei

Am kommenden Wochenende haben beide Mannschaften spielfrei. Das nächste Spiel findet am 20.9. in Auingen statt. Anpfiff 13.00 bzw. 15.00 Uhr